vet-horse-coach.com

... Reiten im Schnittpunkt zwischen Theorie und Praxis

Home Marktplatz *Lewitzer Marlboro, vom Vielseitigkeitschampion Munser III

Verkaufspferde/ponys

*Lewitzer Marlboro, vom Vielseitigkeitschampion Munser III

kopf malboro

Marlboro, Sohn von unserer Cheeky, stammt väterlicherseits vom Lewitzer-Hengst Munser III ab, der ein direkter Nachkomme des Dreisterne-Prämienhengstes Maccardo ist. Munser III war Siegerhengst 2002 der  Körung in Prussendorf und bekam eine 10 für das Interieur. Seine Sporterfolge sind sehr beachtlich: So war er mehrmals bei den Deutschen Meisterschaften und auf dem Bundeschampionat in Warendorf in der Dressur und der Vielseitigkeit  plaziert, war Landesmeister 2004 und galt 2005 als bestes sechsjähriges Vielseitigkeitspony Deutschlands.

vater von marlboro munser iii

Foto seines Vaters Munser III

malb trab1

Marlboro, geboren und aufgewachsen auf unserem Gestüt, ist seit 3 Jahren unter dem Sattel und trägt Kinder sicher durch das Gelände. Er ist sehr leicht in der Hand und macht auch einen schönen Sprung. Er ist  Robusthaltung gewöhnt, butterweich zu sitzen und kerngesund.

malbo schritt

Ein sicheres Familienpferd, das sich über neue Aufgaben freut.

 

malborow ganz

Von seiner Mutter Cheeky, die erfolgreich auf Turnieren startet, hat er den ruhigen Charakter und die Leichtrittigkeit geerbt. Cheeky steht auch zum Verkauf. Lesen Sie hier.

 

cheeky 1Mutter Cheeky in der Winterpause

 

Die Ponies stehen derzeit in Deutschland. Abholung vom Flughafen, kostenlose Uebernachtung  und kostenloser Transport sind für seriöse Käufer garantiert. Weiterer professioneller, kostengünstiger Beritt möglich.

Preis: VHB

Wir freuen uns über eine Anfrage von seriösen Interessenten per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Leider schon vermittelt!

 

Werbung

Home Marktplatz *Lewitzer Marlboro, vom Vielseitigkeitschampion Munser III